Samstag, 17. November 2012

Adventskalender





Jaaaa - es ist wieder Adventskalender-Bastelzeit. Der erste für dieses Jahr ist für meine Freundin zum Geburtstag. Er ist nicht gross - aber er kommt von Herzen. Die schönen Buttons habe ich bei mamaskram@blogspot.de gefunden. Die kamen wie gerufen und ruckzuck waren sie ausgedruckt und ausgeschnitten. So sah der Bogen am Stück aus....


Vielen Dank für die schöne Vorlage.
 
So weit - so gut. Dann wurden die Zahlen auf 24 Tee-Beutel-Päckchen geklebt und von 1 - 24 wieder in die zuvor mit Geschenkpapier verpackte Teeschachtel eingefüllt, so dass man unten an der Öffnung vom 01. Dezember an - jeden Tag einen neuen Tee zum Genießen herausziehen kann.

Einfach und schön.....
 
 




 
                                                                                                                                                                          
                                        

Und so ging der kleine Adventskalender dann mit dem kleinen Muffin und einem Gutschein für ein leckeres Frühstück auf die Reise. Ich hoffe er gefällt und schmeckt.
 
Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich.....(bald)


                                                       

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja eine bezaubernde Idee, ich glaube, mit so einem tollen Adventskalender werde ich auch jemanden "beglücken"!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen