Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender der 2.


Schaut mal - bei uns sind 24 kleine Weihnachtsmänner eingezogen.

Eigentlich hatte ich den Kalender vor Jahren mal für meine Tochter gemacht, aber.....
dieses Jahr freut sich ganz doll das Kind im Manne und ich freu mich mit.


Ein kleiner Adventskranz ist heute auch entstanden - diesmal kein grüner mit Tannen, sondern ....
seht selbst - mit den Kerzen bin ich noch nicht so glücklich, aber die waren zu groß und zu schwer für die Kerzenhalter, deshalb stehen sie vorerst mal in der Mitte ....
 
und Schnee gabs heute auch noch - paßt doch schön zum 1. Advent.



Aber diese Woche muss ich unbedingt mal die Nähmaschine auspacken, mir schwirren soviele Dinge im Kopf herum die ich unbedingt noch erledigen möchte...
 
wünsche Euch einen schönen 1 Advent und eine gute Woche. Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtsmänner sind klasse
    und Schnee > habt Ihr das gut
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen