Samstag, 29. Dezember 2012

Boshi Mütze

 
... ich bin´s schon wieder. Aber ich kann sie Euch nicht vorenthalten.
Tata - meine erste BOSHI Mütze.
 
 
Ich konnte gestern die Häkelnadel gar nicht mehr weglegen,
innerhalb eines Nachmittags war sie fertig und ich finde sie kann sich sehen lassen.
Zwei Farben Wolle, eine Häkelnadel Nr. 7 und das coole Buch von den
häkelnden Jungs - und schon fertig. Achtung das macht süchtig. 

 
Entweder sie bekommt noch einen Bommel oben,
oder ein süsses Häkelblümchen an die Seite, mal schauen.
Und eine Bestellung von meinem Schatz hab ich auch schon,
er möchte eine in grau/rot. Aber gerne doch.


So - und ganz herzlich begrüssen möchte ich noch meine 10. Leserin, die liebe
 
Katrin aus Hamburg.
 
Hallo. Herzlich willkommen, schön das Du da bist.
Schön das ihr alle da seid.
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl bei mir.
 
Ich freu mich riesig über Eueren Besuch.
 
Bis bald - habt eine schöne Zeit.  

2 Kommentare:

  1. huhu,

    das kompliment an die mütze kann ich nur zurück geben :)
    freu mich dich dabei zu haben!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    ich hoffe du bist gut in dies neue Jahr gekommen! Hast du auch schon wieder kreatives Fieber? Also ich weiss gar nicht wohin mit mir...und wie jedes Jahr hätte ich nun gerne sehr zackig Frühling *lach*
    Die Mütze ist klasse- mein Sohnemann wäre begeistert (seine Farben). Ich hab auch grad wieder mal eine angefangen...diesmal in grau. Dem tollen Buch konnte ich grad noch widerstehen..
    Hab es schön...bis ganz bald
    Herzensgruß
    Eusebia

    AntwortenLöschen