Sonntag, 17. Februar 2013

Eseldame ERIKA


... das hätte sich das grüne Gästehandtuch von IKEA
 heute morgen noch nicht gedacht...


... ruckzuck wurde es zur Eseldame ERIKA .


Auf die Frage, ob ich auch Kuscheltiere nähen kann, 
gab es erstmal ein vielleicht....
Aber zum Glück gibt es ja ganz tolle Bücher mit Anleitungen.

z. B.  "Meine Kuschelfreunde" oder "Meine zauberhafte Spielwelt" 
von Bettina Schons
Schade das mein Kind schon so groß ist, 
es sind so viele tolle Spielkameraden beschrieben. 
Einfach klasse.


Tja - die kleine ERIKA wohnt ab jetzt bei mir :)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, 
vielleicht mit mehr Sonne und einem Hauch von Frühling

Bis bald - habt eine schöne Zeit. 


4 Kommentare:

  1. ohhhh super süß!!! Hab auch mal ein IK*A Handtuch zum Elefanten verarbeitet, war ne ganz schöne Sauerei im Nähzimmer aber er wird immernoch geliebt, weil er so schön weich ist.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß! Der ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wäre ich ein Handtuch - ich würde mich freuen!!! Die Eseldame sieht total süß aus :D Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist das denn???

    halli hallo, habe dich grad zufällig entdeckt und bin völlig
    begeistert...einen zauberhaften blog hast du, da werde ich
    jetzt öfters vorbeischauen...

    und jetzt geh ich noch ein bischen stöbern bei dir
    grins..freu mich auch über besuch..

    lg sabine

    AntwortenLöschen